2. Jungen Tischtennis

2. Platz für Paul Reimann bei den Rother Stadtmeisterschaften

Am vergangenen Wochenende richtete die TSG 08 Roth anlässlich ihres 10-jährigen Bestehens eine TT-Stadtmeisterschaft aus, die wirklich sehr gut besucht war. Von unseren Jugendlichen hatten sich nur zwei Spieler dafür gemeldet, wobei wir einen der Beiden spontan als Ersatz für die 1. Jungenmannschaft einkaufen mussten. So ist Paul allein (in Begleitung von Betreuer Max) für den TVE angetreten. In seiner Altergruppe – Schüler B – gab es sechs Teilnehmer, von denen er nur dem anschließenden AK-Sieger das Feld überlassen musste. Sein zweiter Platz wurde mit Medaille, Urkunde und einem Sachpreis belohnt. Herzlichen Glückwunsch. Gut gemacht.
Am Sonntag spielten zwei Damen in der Damen/Herren-D-Konkurrenz. Bis auf eine Begegnung, die Karla gegen einen Herren für sich entscheiden konnte, blieben die Damen in der Einzelkonkurrenz erfolglos. Im Doppel konnten sich Karla/ Michaela gegen das Rother Herrendoppel Haarmann/ Friedrich in der Verlängerung durchsetzen, scheiterten allerdings im Viertelfinale. Es war für alle ein gutes Training und es hat Spaß gemacht.