Am Wochenende waren wieder drei Teams im Einsatz. Die 1. Jungenmannschaft war am Samstag Morgen beim ASV Zirndorf zu Gast. Das Doppel Louis Hanke/ Jonas Gussner konnte einen 0:2-Rückstand noch aufholen und das Spiel für sich entscheiden. Louis steuerte 2 Zähler bei. Lauro verkürzte die Niederlage auf 4:8. Die Jungen haben ihr Bestes gegeben, zu mehr hat es leider nicht gereicht. Ähnlich erging es der 2. Herrenmannschaft, die diesmal in Bestbesetzung antrat. Das Team konnte aber nur vier Partien für sich entscheiden und musste so die zweite Niederlage hinnehmen.
Die Damen empfingen am Sonntag das Trio von der DJK Obermässing III zum Pokalspiel. Mit einem deutlichen 4:0-Erfolg sind sie eine Runde weiter.