2. Jungen Tischtennis

TT-Jugend 2. Kreisliga – nach 3 Niederlagen endlich 2 Siege

Bei der 2. Jungenmannschaft lief es in der Rückrunde einfach nicht mehr rund. Zu viele personelle Engpässe im vorderen Paarkreuz zollen ihr Tribut. Aber die Spieler, die zur Verfügung standen gaben ihr bestes. So mussten wir gegen Weinsfeld und Hilpoltstein herbe Niederlagen einstecken. Gegen Obermässing II traten wir nur zu dritt an, es fehlten die Spieler 1-3 und so mussten wir auch diese Punkte liegen lassen. Aber an den letzten beiden Spieltagen zeigten die Jungs wieder, dass sie es drauf haben. Gegen die TSG 08 Roth konnten Tim, Lauro, Paul und Jonas 8:2 Punkte erspielen und so zwei Zähler mitnehmen. Auch gestern war wieder ein starkes Team im Einsatz. Jannik, Tim, Paul und Hannes ließen nichts anbrennen und gaben keinen einzigen Satz an Obermässing III ab. Mit 10:0 Punkten sichern sie sich weitere zwei Zähler auf der Habenseite und festigen damit den 4. Tabellenplatz. Herzlichen Glückwunsch. Gut gemacht, Jungs.
Das letzte Spiel findet am 14.04.2018 zu Hause gegen den Tabellenzweiten TSV Heideck statt.