1. Damenmannschaft Tischtennis

Unentschieden beim Tabellenführer und Kreispokalsieger

Die Damen eröffneten heute Ihre Rückrunde 2017/2018. Dazu fuhren sie zum TV 1848 Schwabach. Gleich mit einem Unentschieden nach den Doppeln starteten sie in die Partie. Michaela und Karla schlugen sich wacker, aber den Punkt mussten sie an Schwabach zulassen. Unsere beiden Linkshänderinnen Anja und Inga machten dafür kurzen Prozess. Das Spiel konnte jetzt nur noch im hinteren Paarkreuz entschieden werden. Gesagt, gespielt. Im vorderen Paarkreuz zogen beide Damen den Kürzeren. Anja und Inga waren heute extrem gut drauf und holten die nächsten 4 Zähler, Karla und Michaela glichen mit ihren jeweils dritten Begegnungen zum Unentschieden aus. Was sich beim Pokalspiel noch wie eine Klatsche anfühlte, war heute schon eine kleine Sensation für die Damen. Glückwunsch.

Das nächste Punktspiel findet am 25.02.2018 in der Jahnhalle gegen den TV06 Thalmässing statt.