1. Jungen Tischtennis

TT – 2. Bezirkliga Jungen weiter auf Erfolgskurs

Am heutigen Samstag waren die Jungen der 2. Bezirkliga beim SC Pühlheim zu Gast. Das Team musste heute auf Louis verzichten, Jannik Lieb half aus und konnte auch gleich ordentlich punkten. Zunächst setzte er sich mit Sebastian Bader im Doppel deutlich durch. David König/ Manuel Gierer konnten einen 0:2-Rückstand aufholen und punkteten ebenfalls in der Verlängerung. David musste heute im vorderen Paarkreuz antreten und unterlag in jeweils knappen 0:3 Sätzen. Sebastian steuerte beide Zähler bei. Im hinteren Paarkreuz nahmen sowohl Manuel als auch Jannik den Pühlheimern die restlichen Punkte ab. Mit zwei weiteren Tabellenpunkten aus diesem 8:2-Erfolg festigen die Jungen ihre Position auf dem 3. Tabellenplatz. Herzlichen Glückwunsch an das Team.
Das nächste Punktspiel findet am 24.02.2018 beim TTC Büttelbronn statt.

Team:           Sebastian Bader (2), David König, Manuel Gierer (2), Jannik Lieb (2)
Doppel:        Sebastian Bader/ Jannik Lieb, David König/ Manuel Gierer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert