Lauftreff

,,Lauffrösche“ beim Faschingszug in Eckersmühen

Auch in diesem Jahr beteiligte sich der Lauftreff des TVE wieder am Faschingszug durch Eckersmühlen.
„Lauffrösche“ waren diesmal das Motto und so begleiteten 39 Läuferinnen und Läufer in ihren grünen Froschkostümen gut gelaunt den passend zum Thema dekorierten, großen Motivwagen auf seinem Weg durch den Ort. Auf einem kleinen, ebenfalls geschmückten Handwagen hatte der Lauftreff-Nachwuchs Süßigkeiten mitgebracht, um diese an die zahlreich am Straßenrand wartenden Zuschauer zu verteilen.
Nach dem Ende des Faschingsumzuges ließen die Lauftreffler, zusammen mit vielen anderen Feiernden in kreativen Kostümen, die Faschingszeit ausklingen. Bilder:  Hier

(Bericht und Bilder: Gaby Huber, Manfred Hammerl)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert