Lauftreff

Lauftreff Langlauf-Ausflug nach Leutasch /Tirol

Vom 23.-25. Januar 2015 verbrachten 23 TVE Lauftreffler wundervolle Tage in Leutasch.

Am Freitagabend marschierten wir in die urige Polis Hütte wo ein 3-Gänge Menü auf uns wartete. Den lustigen Hüttenabend ließen wir in unserem Selbstversorgerhaus Böckenhof bei Musik und Tanz ausklingen. Am Samstagmorgen ging es nach einem reichhaltigen Frühstücksbuffet gut gestärkt in die perfekt präparierten Loipen, wo wir bei bewölktem Wetter zahlreiche Kilometer auf den schmalen Brettern herunterspulten. Am Abend haben wir unsere leeren Speicher mit leckeren Kässpatzen aufgefüllt, abgerundet mit einer „Heißen Marille“. Höhepunkt des Abends war wieder die traditionelle Krönung, dieses Jahr wurden Geli und Mathias für herausragende Leistungen in der Loipe gekrönt. Nach einem fröhlichen und geselligen Abend wurden wir Sonntagmorgen mit reichlich Neuschnee überrascht, so dass erst mal Tiefschneefahren angesagt war, was zwar sehr kräftezehrend war aber der guten Stimmung keinen Abbruch tat.

Es war wieder ein rundum gelungener und toller Ausflug – wir freuen uns schon auf LEUTASCH 2016.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert