Fussball Junioren Fussball U9 (F-Junioren)

U9 – F-Jugend Stadtmeisterschaft 2020

Der TVE war der diesjährige Ausrichter der Rother Stadtmeisterschaft. Mit einem 4. Platz in der Halle wurde das Turnierwochenende beendet.

Folgende Mannschaften traten als Gegner an. SpVgg I und SpVgg II, TSG Roth 08 I und II sowie die SG Pfaffenhofen/Rothaurach.

Zum Auftakt gab es eine 0:3 Niederlage gegen den späteren Stadtmeister, die SG Pfaffenhofen/Rothaurach. SpVgg II – TVE war ein spannendes Spiel mit vielen Chancen auf unserer Seite, knapp am Tor vorbei oder auch direkt gegen den Pfosten. Es dauerte einige Spielminuten bis Lukas den erlösenden Treffer schoß.

Die zweite Niederlage bescheerte uns die SpVgg I. Mit drei Gegentreffern mussten wir ein weiteres mal mit einem 0:3 vom Feld.

Das Spiel gegen TSG Roth II lohnt keiner weiteren Worte.

Durch eine taktische Veränderung in unserer Aufstellung, stärkten wir unsere Abwehr gegen die TSG I. Valentin schaffte den Treffer für den TVE und unsere Abwehr hielt hinten die 0. Durch ein Freistoß-Tor mussten wir in den letzten Spielzügen ein 1:1 Unentschieden hinnehmen.

Aufstellung: Johannes, Valentin, Jannis, Lukas, Hannes, Jon, Simon

Ein großen Dankeschön an alle helfenden und unterstützenden Hände die solche Turniere erst möglich machen.