Fussball U9 (F-Junioren)

U9 – F-Jugend mit Rumpfelf

Mit einer Rumpfelf traten wir zur 2. HKM in Pyrbaum an.

Mit 2 G-Jugend Spielern, Philipp und Ben, hatten wir zumindest 2 Kids dabei, um überhaupt eine Auswechslung machen zu können. Beide lieferten eine absolut sehenswerte Leistung ab.

Ein gerecht erkämpftes 0:0 gegen SG Allersberg war unsere erste Partie des Tages.  Im zweiten Spiel erfolgte eine 0:3 Niederlage gegen den stärksten des Turnierverlaufes, welche uns auch noch Lukas vom Spielfeld fegten der dann gegen die Pyrbaumer gar nicht antreten konnte. Mit kaum Gegenwehr verloren wir dann mit 0:4.

Beim Spiel gegen Mörsdorf konnten wir zum Schluß auch Lukas wieder einsetzen. Bis dahin konnten unsere Kids das Ergebnis offen halten. Drei gute Chancen, aber wir hatten das Glück nicht auf unserer Seite. Die Mörsdorfer dafür schon und schafften ein Tor und damit ein 0:1 gegen uns.

TVE – SV Seligenporten, da schlugen die Jungs und Mädels endlich zu und dank  Lukas und Philipp war der Endstand ein 2:1 Sieg, als guter Abschluß des Turniertages.

Aufstellung: Johannes (TW), Lukas, Philipp, Maxhun, Jon, Jasmin, Ben

Treffer von Philipp gegen Seligenporten