Fussball U7 (G-Junioren)

U7 – G-Jugend – Guter Start in der Halle

Erfolgreicher Hallentag in Ellingen.

Letzten Sonntag hatten unsere beiden G-Jugend Teams zwei aufeinanderfolgende Hallenturniere. Im ersten Turnier hatten wir gleich 2 Nachbarschaftsduelle gegen die TSG Roth und den TV Hilpoltstein. Erfolgreich konnten wir uns gegen die TSG durchsetzen, beim TV Hip langte es zu einem Remis. Der TSV Spalt und der BV Bergen musste sich gegen uns geschlagen geben.

Kader: Elias, Maxi, Ben M., Benedikt, Mico, Philipp, Luis, Hannes und unsere Elle.

Das war dann wohl der erste Streich, der zweite folgt sogleich… 😉

Mit unserer 2. Mannschaft spielten wir direkt im Anschluss. Auch hier hatten wir starke Gegner zugeteilt bekommen. Es gab 2 Unentschieden gegen die starke Mannschaft der TSG Roth und gegen den TSV Röttenbach. Ebenso 2 Siege konnten wir gegen den SF Hofstetten und den TSV Heideck einholen.

Kader: Thommy, Hannes, Philipp, Christoph, Ben F., Fabi, Mats, Finn.

Das war dann wohl mal ein erfolgreicher Sonntag für unsere jüngsten vom TV Eckersmühlen. Wir konnten alle beide Turniere als Hallensieger verlassen.

und die Moral von der Geschicht, unsere Spieler schiessen vorne die Tore und halten hinten alles dicht ! 🙂