AH (Ü30) Fussball

AH: TVE – SG Offenbau/Weinsfeld 10:2 (6:0)

Nach einer langen Osterpause (1 Spiel wurde verlegt, 1 Spiel hat der Gegner abgesagt) konnte man die Gäste aus Offenbau und Weinsfeld an der Jahnstraße zum 4. Saisonspiel begrüßen.
Da die Gäste Anfang der Woche auch Personalmangel meldeten, einigte man sich auf ein Spiel 9 gg 9 auf dem U13 Feld. Das kam uns natürlich auf Hinblick der Stadtmeisterschaft ein wenig entgegen, so konnten wir uns schon mal an diese Spielform gewöhnen.

Bei herrlichem Frühlingswetter zeigte das TVE Team von Anfang an viel Spielfreude und Motivation. Man lies dem Gegner keine Möglichkeit sich zu entfalten und man erspielte sich Chance um Chance, die auch zu 6 Toren in der ersten Hälfte führten.
Auch in der 2. Hälfte dominierte man das Spiel, jedoch wurde man im Defensivverhalten etwas unkonzentrierter. So kamen auch die Gäste zu Tormöglichkeiten und 2 Konter konnten sie mit viel Übersicht zu Torerfolgen abschließen.

Tore:  1:0 (3.) David, 2:0 (14.) Tobias, 3:0 (24.) Ridha, 4:0 (37.) Micha, 5:0 (38.) Markus W., 6:0 (40.) Markus W., 7:0 (45.) Micha, 7:1 (52.), 8:1 (56.) Markus W., 9:1 (66.) Tobias, 9:2 (79.), 10:2 (80.) Micha

Kader:  Andy Heyder;  Ralph Haußner, Rimantas Velicka, Uwe Greksch, David Kuhnke, Tobias Piehler, Markus Würth, Markus Piehler, Micha Handl (Ridha Nayli, Achim Lappat, Jochen Raum, Max Bitterwolf)