Mit 2 AH-Debütanten (Dirk Werner und Hannes Dittmeier) errang die AH einen Kantersieg bei den Sportfreunden Hofstetten.
Bereits nach 20 (!) Sekunden die 1:0 Führung für die Gäste und das mit einem Traumtor. Vom Anpfiff weg, bekam Markus W. den Ball, der schickte mit einem weiten Diagonalball auf die linke Seite David, der flankte Volley vor das Tor und Ridha traf per Kopf zur Führung. Bereits wenig später schon das 2:0, Markus W. bekam den Ball 20 m vor dem Tor, mit einem platzierden Flachschuss überwand er den SFH Keeper. Die Gastgeber fanden überhaupt nicht ins Spiel und mussten einen Angriff nach dem Anderen auf sich ergehen lassen. Micha erzielte schließlich das 3:0, nach einem Querpass vor das Tor von Ronny. Nach einem Abwurf von Andy, spielte Ridha den Ball perfekt in die Schnittstelle in den Lauf von David, der mit seinem ersten AH Tor dem Keeper keine Chance lies. Auch Dirk war nahe dran in seinem 1. AH Spiel seinen ersten Treffer zu erzielen, er scheiterte jedoch mit einem Kopfball am SFH Torwart. Vor der Pause konnte Ronny das Ergebnis sogar auf 5:0 hochschrauben.
Nach der Pause wurde munter durchgewechselt und die Gastgeber kamen etwas besser ins Spiel, ohne jedoch gefährlich vor das TVE Tor zu kommen. 2x konnte ein Stürmer aus halbrechter Position auf das Tor schiessen, verfehlte es aber beidemal mit seinem Gewaltschuss deutlich. Torjäger Micha war es vorbehalten in die nun zähe Partie mit seinem 2. Treffer wieder Leben einzuhauchen und auch Ridha konnte mit einem Abstauber, nach Ronny Freistoss, seinen Doppelpack schnüren. Danach kamen die Gastgeber zu Ihrer besten Gelegenheit den Ehrentreffer zu erzielen, aber der SFH Spieler scheiterte frei vor dem Tor an Andy und auch den Nachschuss konnte der TV Keeper parieren. Den Abschluss auf die einseitige Partie markierte Micha nach Doppelpass mit Markus B..
Tore: 0:1 (1.) Ridha; 0:2 (8.) Markus W.; 0:3 (20.) Micha; 0:4 (26.) David; 0:5 (37.) Ronny; 0:6 (58.) Micha; 0:7 (64.) Ridha; 0:8 (78.) Micha
Kader: Andy Heyder; Alex Plan, Rimantas Velicka, Markus Piehler, Markus Würth, Ronny Groth, David Kuhnke, Uwe Grecksch, Micha Handl, Markus Bernhard, Ridha Nayli (Max Bitterwolf, Dirk Werner, Hannes Dittmeier)