Fussball U7 (G-Junioren)

U7: Hallenturnier 2. Platz

Mit einem 2:0 Sieg gegen den Gastgeber SV Unterreichenbach starteten wir in unser 1. Hallenturnier der Saison. Das einzig verlorene Spiel des Tages war ein unglückliches 3:1 gegen Heideck. Letztes Spiel der Vorrunde war ein 1:0 gegen Deutenbach.

In der Endrunde konnten wir diesmal bei Heideck gut gegenhalten, Endstand 0:0. DJK Falke ging in Führung, trotz langsamen Kräfteschwindens unsererseits konnten wir mit einem Gegentor ein 1:1 Unentschieden erzielen. Das letzte Spiel gegen Kleinschwarzenlohe endete mit einem 1:0 für uns.

Aufgrund Punkt- und Torgleichstand mit DJK Falke mussten unsere Jungs und Mädels in Ihr erstes 7 Meter schießen, welches uns dann auf einen guten und verdienten 2. Platz des Turnieres verwies.

Tore: Lukas und Consti

Aufstellung: Ande, Jasmin, Maxhun, Lukas, Simon, Consti, Khaled, Max, Mats, Christoph