Zum 2. Heimspiel der Saison empfing die AH die SF Hofstetten. Da kein Schiedsrichter zur Verfügung stand, übernahm der etatmäßige Keeper Heyder dieses Amt. Koni Miehling hütete stattdessen das Tor.
Von Beginn an entwickelte sich ein munteres Spielchen. Bereits in der 5. Minute wurde Torjäger Handl regelwidrig im Strafraum zu Fall gebracht. Den fälligen Elfmeter verwandelte Nayli souverän. Doch nur 2. Minuten später nutzte ein Gästestürmer einen eklatanten Fehlpass zum Ausgleich, als er mit einem Distanzschuss Miehling überraschte. Im weiteren Spielverlauf übernahmen die Hausherren aber mehr und mehr das Kommando und erspielten sich zahlreiche Torchancen. Eine davon nutzte Handl zur Führung. Die Gäste, die im Schnitt deutlich älter waren, kamen nur noch selten zu halbwegs gefährlichen Chance.
Die zweite Halbzeit begann mit dem 3:1, über links tankte sich Raum in den Strafraum und seine Flanke auf den langen Pfosten köpfte Gebhardt zum 3:1 ein. Nun war es ein Spiel auf ein Tor und die Hausherren erspielten sich Chance um Chance. Für das 4:1 war wieder Handl verantwortlich, als er mehr unfreiwillig einen Raum-Schuss unhaltbar abfälschte. Und er legte mit dem 5:1 nach. Jetzt kamen noch mal die Gäste in der Offensive zum Torabschluss, als Kühnlein für den bereits geschlagenen Miehling den Ball von der Linie kratzte. Auch Miehling selber konnte sich noch 2x auszeichnen. Den Schlusspunkt setzte Groth mit einem schnell ausgeführten Freistoss, als die Gäste noch versuchten eine Mauer zu stellen.
Tore: 1:0 (5.) Rihda Nayli , 1:1 (7.), 2:1 (23.) Michael Handl; 3:1 (41.) Basti Gebhardt, 4:1 (60.) Michael Handl, 5:1 (71.) Michael Handl, 6:1 (76.) Ronny Groth
Kader: Konrad Miehling; Markus Würth, Reiner Gruber, Klaus Kühnlein, Klaus Grillenberger, Jochen Raum, Ronny Groth, Basti Gebhardt, Stefan Meyer, Rihda Nayli, Michael Handl (Max Bitterwolf)