1. Platz für die U7

Im gut besetzen Teilnehmerfeld (8 Mannschaften / zwei Gruppen) belegte  die U7 beim Hallenturnier der TSG Roth den 5. Platz.

Das erste Spiel gegen eine starke SV Mögeldorf ging 2:0 verloren. Im Spiel gegen die TSG Roth II konnten wir einen Rückstand aufholen und noch 3:2 gewinnen. Gegen den TV 1848 Schwabach wurde ein 2:2 Unentschieden erzielt. Aufgrund der besseren Tordifferenz kamen die 48er in das Halbfinale. Im Spiel um Platz 5 gegen den SV Großweingarten ging unsere U7 rasch mit 3:0 in Führung und konnten auch spielerisch überzeugen.

Das Finale bestritten die Teams aus Nürnberg und machen im Siebenmeterschießen den Sieger unter sich aus. Der TSV Johannis 1883 wurde Turniersieger.

Kader: Tim, Emma, Jakob, Tim, Lukas, Maxhun, Matteo, Avdi
u7-nov16