Nach der unnötigen 1:2-Niederlage im Derby bei der Rother TSG-Bezirksliga-Reserve muss sich unsere „Erste“ Fußballmannschaft einmal kurz schütteln um sich dann sofort auf den Jahres-Endspurt vorzubereiten. Der hat es nämlich in sich. Am kommenden Sonntag empfängt die Grecksch-Elf zu einem traditionsreichen Derby den Tabellennachbarn TSV Röttenbach. Das Zauberwort heißt „Standortbestimmung“. Eine Woche später (6. November) gastiert der TVE bei der SpVgg Roth. Dieses Punkspiel-Derby gab es seit Jahren nicht mehr! Für Stimmung dürfte gesorgt sein. Ohne Verschnaufpause geht es danach weiter: Heimspiel gegen den alten Rivalen DJK Abenberg (13. November).
Damit aber nicht genug! Es folgen die Duelle mit den Spitzenmannschaften der Liga. Am 20. November gastiert der TVE beim momentanen Tabellenführer SV Kammerstein, eine Woche später (27. November) begrüßen wir an der Jahnstraße die DJK Obererlbach (2.). Ein heißer Herbst steht uns also bevor!
Ähnliches gilt für die „Zweite“, die ihre jüngst errungene Tabellenführung am Sonntag gegen den TSV Röttenbach II verteidigen will. Eine Woche später (6. November) kommt es dann zum Spitzenspiel bei der Reserve der Rother Spielvereinigung!
Heißer Fußball-Herbst!
