Bei schönstem Fußballwetter und auf einem Traum von einem Fußballplatz zeigten die TVE-Oldies von Beginn an eine konzentrierte und spielfreudige Leistung.
Bereits mit der 1. Chance erzielte Ronny die Führung für die Gäste und nur wenig später legte Ronny zum 2:0 nach. Die Gastgeber konnte nur wenig entgegenbringen, so musste eine Unsicherheit von Keeper Andy für die erste Torchance herhalten. Der Stürmer traf freistehend das leere Tor nicht. Dann waren die Gäste wieder an der Reihe und Micha machte es Ronny gleich und legte ebenfalls mit einem Doppelpack nach. Weitere hochkarätige Chancen ließen die TV Stürmer ungenutzt.
In der 2. Hälfte das gleiche Bild, die Gäste ließen Ball und Gegner laufen. Die logische Folge waren weitere Tor, diesmal war es Chris der einen Doppelpack zur 6:0 Führung nachlegte. Anschließend schalteten die Gäste ein wenig zurück und so konnten die Nagelberger auch die ein oder andere Chance herausspielen. Scheiterten aber an Andy oder an der Ungenauigkeit ihrer Torschüsse. Die größte Chance vereitelte Stefan P., als er den Stürmer regelwidrig am Torschuss hinderte. Den fälligen Elfmeter verwandelte der Gefoulte selbst. Direkt im Gegenzug stellte Debütant Elvinas den alten Abstand wieder her. Er schaltete am schnellsten als ein Pass von Micha abgefälscht vor dem Tor landete. Nur kurze Zeit später nutzte Nagelberg einen Wechselfehler der TV Abwehr. Ihr Sturmführer tauchte plötzlich völlig frei vor Andy auf und schloss sicher ab. Dann war Micha wieder an der Reihe und erzielte mit seinem 3. Treffer das 8:2. Den Schlusspunkt setzten die Gastgeber und konnten noch ihr 3. Tor erzielen.
Hervorzuheben ist das Micha an allen 8 Toren direkt beteiligt war und die gelbe Karte für Stefan P. lassen wir auch nicht unerwähnt.
Tore: 0:1 (4.) Micha Handl, 0:2 (7.) Micha Handl, 0:3 (15.) Ronny Groth, 0:4 (19.) Ronny Groth, 0:5 (51.) Chris Brückner, 0:6 (56.) Chris Brückner, 1:6 (67.), 1:7 (68.) Elvinas Lapinskas, 2:7 (72.), 2:8 (76.) Micha Handl, 3:8 (79.)
Kader: Andy Heyder; Koni Miehling, Ralph Haußner, Klaus Kühnlein, Reiner Gruber, Ronny Groth, Stefan Petruch, Elvinas Lapinskas, Micha Handl, Rhida Nayli, Chris Brückner (Stefan Meyer, Rimantas Velicka, Tobias Piehler)